FANDOM

Gib deine Frage ein...

Ja, die gibt es. Es ist möglich, eine Metallhaut aus Flüssigmetall aufzutragen. Da gibt es viele mögliche Metallsorten, z.B. Aluminium, Bronze, Messing, Kupfer usw. Es gibt auch die Sorte Eisen. Die kann dann angerostet werden. Sieht dann aus wie Cortenstahl. Das geht auch auf Kunststoff, Holz, Metall usw. Es funktioniert ähnlich wie eine Lackierung. Aber nachher hat man eine harte Metallschicht. Schau mal hier z.B. www.beschichtung-mit-metall.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki