FANDOM

Gib deine Frage ein...

Ganz ehrlich: Dafür gibt es keine seriösen Anhaltspunkte. Wenn man seine Beschreibung genau zerlegt kann es sich um ein Shuttel gehandelt haben. Sicher nicht um ein intergalaktisches Raumschiff. Vergleich ein mal die Aussagen von Abraham, von David, von Moses, vergleiche diese mit den Angaben in den Veden. Nasatechniker Blumrich schrieb darüber ein Buch !"Da tat sich der Himmel auf". Leider vergriffen. Ich hab eines.Blumrich hat durch die Angaben von Ezechiel sogar ein Transportmodul für den schweren Raketentransport am Boden erfunden.Nach der Angabe ein Rad drehte sich im anderen. Meckerziege

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki