FANDOM

Gib deine Frage ein...

Davon ausgehend, dass Du Parc Distance Control meinst, also die Rückfahrhilfe, würde ich Dir antworten: Das hängt davon ab wie sicher Du mit dem 5er BMW einparken kannst.

Bist Du Vielfahrer und hast keine Probleme mit dem Rückwärts Einparken? Dann lass es. Der 5er ist doch in beiden Varianten (Limousine und Touring) super übersichtlich.

Der nachträgliche Einbau könnte sich auch als tückisch erweisen, die Elektronik war zumindest beim E39 ziemlich störanfällig, d.h. dann unter Umständen piepsen beim Rückwärtsfahren obwohl gar kein Hindernis da ist.

--DanielHL 13:26, 9. Apr. 2009 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki