FANDOM

Gib deine Frage ein...

Ein PC ist nicht auf 2 Festplatten beschränkt, allerdings werden die meisten PC's Mit nur einer Festplatte, die in zwei virtuelle aufgeteilt ist, ausgeliefert.

Es ist jedoch möglich mehr Festplatten zu haben. Der Grund warum mit c angefangen wird, ist, das traditionell A und B Diskettenlaufwerke waren.

Durch Partitionieren (Aufteilen) der eingebauten Festplatte, oder durch Einbau weiterer Festplatten , können jedoch mehr Festplatten vorhanden sein. (Mehrere hundert selbst unter windows, da nach Z: mit AB .... weiter nummeriert wird)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki