FANDOM

Gib deine Frage ein...

http://www.blender.org/features-gallery/requirements/

stand schomal in der antwort. wieso wurde das gelöscht? offenbar schinet der fragesteller nicht ernsthaft an den info interesiert zu sein wenn er die antwort löscht. da kann man gleich die ganze frage löschen



wenn der Blackvelo13 ernsthaft an der antwort intresiert wäre, dan häte er es wohl selbst beim hersteller nachgelesen. es sei denn die 13 steht für die anzahl seiner gehirnzellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki