FANDOM

Gib deine Frage ein...

Zum Beispiel der TRANSGEAR DVX-700 kann NTFS lesen. Auch ISO Dateien. LAN und WLAN - Zugriff geht auch, aber leider wird er nicht mehr hergestellt. Manchmal kann man noch Gebrauchte bei Ebay um 100 Euro bekommen.

Theoretisch sollen manche BluRay-Spieler (mit USB ab etwa 120€) dazu in der Lage sein, UDF-formatierte Festplatten und Sticks zu lesen, da dieses Dateisystem auch auf BluRays verwendet wird. UDF sollte eigentlich die größten Probleme von FAT beseitigen: Dateien > 4GB, lange Namen mit Sonderzeichen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki