FANDOM

Gib deine Frage ein...

Das liegt (leider) daran, das man Hersteller an allen "Ecken und Kanten" sparen. So werden auf Grafikkarten gerne mal sehr "günstige" Videofilter auf einer High-End Karte verbaut, um diese im Duzent etwas billiger anbieten zu können. Ich weiß von einigen Herstellern, was die für einen Schmu verzapfen. (Ich nenne hier keine Namen) Fakt ist, das diese Videofilter gerade noch ausreichen, um ein kristall klares Bild auf einen TFT zu zaubern, aber bei hochwertigen Röhren dann versagen (in der unschärfe zu erkennen). Die Monitore reagieren ziemlich empfindlich auf ein verzerrtes Signal, das am Monitor ankommt. Wenn man sich diese "Kurven" anschaut, gruselt man sich echt zu tode ;-) (Btw. am Monitor sollte ein Rechtecksignal ankommen und keine Kurve..)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki