FANDOM

Gib deine Frage ein...

Wenn jemand bei Dir anruft dauert es ja bekanntlich bis dein Handy überhaupt läutet. Doch das Signal erreicht dein Handy schon früher (~ ca. 4 Sekunden). Der Handyblinker empfängt dieses Signal zeitgleich und fängt zum blinken an (funktioniert auch als unerwünschter Nebeneffekt bei anderen elektronischen Geräten, Beispielsweise spielt mein Bass verrückt und gibt Töne von bis zu 80 Dezibel von sich, das sollte man vermeiden, denn das sind schädliche Interferenzen).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki