FANDOM

Gib deine Frage ein...

„Handystrahlung“ ist nicht mehr als elektromagnetische Strahlung in einem gewissen Wellenbereich. Bisher wurde noch nicht medizinisch bewiesen, dass die vom Handy ausgehende Strahlung in irgendeiner Form schädlich ist. Um deine Frage zu beantworten: Die Strahlung ist niemals gefährlich.

Zusätzlich zu der Ungefährlichkeit ist die maximale Abstrahlung von einer EU-Richtlinie derart niedrig angesetzt, dass selbst kritische Gemüter beruhigt sein können.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki